ÖKO Mittelschule

Die Schule mit ökologischen Schwerpunkten ...

Coole Jause

Auszeichnung für Schulbuffet "Coole Jause"

Seit dem Schulbeginn freuen wir uns über unseren neuen Schulbuffetbetreiber Roland Lassnig von "Coole Jause".

Gemeinsam mit Frau Schwarz werden täglich frische Jausen für unsere Schüler_innen zubereitet. Weil uns eine ausgewogene Pausenverpflegung sehr am Herzen liegt, wurde das Warenangebot dem SIPCAN Schulbuffet-Check unterzogen und erfüllt die Kriterien der Leitlinie Schulbuffet.

"Coole Jause" konnte am 22.11.2016 von SIPCAN (Vorstand Univ.-Prof. Prim. Dr. Hoppichler) ausgezeichnet werden. Gratulation an dieser Stelle an Roland Lassnig sowie Frau Schwarz - wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit.

Alle unsere Schüler_innen profitieren von dieser gesundheitsförderlichen Angebotsgestaltung beim Pausenverkauf. Weil uns das Ess- und Trinkverhalten unserer Schüler_innen am Herzen liegt, werden wir die regelmäßige Evaluierung auch weiterhin in Anspruch nehmen.

Weitere Informationen zum Schulbuffet-Check unter: www.sipcan.at

SIPCAN - Initiative für ein gesundes Leben